Informationen zu Beinwell / Wallwurz

Hier finden Sie Informationen und Neuigkeiten zu Beinwell / Wallwurz (Symphytum officinale), einer bedeutenden Heilpflanze in der Phytotherapie / Pflanzenheilkunde.

Beinwell als Heilpflanze

Beinwell (Wallwurz, Symphytum officinale) ist eine spannende Heilpflanze, über die es viel zu erzählen gibt. In diesem Blog werde ich daher gelegentlich Informationen  und "Fundstücke" aus dem Internet veröffentlichen über Beinwell, seine Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten, sein Anbau im Garten, oder was auch immer mir gerade zu Beinwell über den Weg läuft.

Lernen Sie

Beinwell

und seine Wirkungen an meinen Kräuterkursen und Kräuterwanderungen kennen.

Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde
Winterthur (Schweiz)
www.heilpflanzen-info.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen